Keine Resonanz

Verschieben! Nein – wir können die ER 22 im Januar 2022 nicht durchführen: die behördlichen Vorgaben verunmöglichen uns eine artgerechte «Reise in die Seele des Unternehmens».

Hätten wir die ursprünglichen Bedingungen (3 G) noch einhalten können: Kurz nach unserem Ja grätschte uns das 2G-Konzept in die Beine. Viele der unter uns Gesunden (wenngleich nicht Geimpften oder nicht Genesenen) hätten nicht (legaliter) kommen können. Und die uns so wichtigen Herz-Gespräche wären in der … Maske verlaufen.

Einzeln mit den sich beherzt angemeldet Habenden setzen wir uns in Verbindung über die Rückvergütung oder das Stehenlassen des Teilnahmebetrags auf dem Vereinskonto. Auch halten wir vom Vorbereitungsteam unsere Sperberaugen offen für C-Lockerungen. Wir sind fest entschlossen, die Entdeckungsreise endlich und bald durchzuführen: wir sind voll bereit.

Dein, Euer Verständnis verdanken wir Euch vom Vorbereitungsteam bestens.

Zum Neuen eine gute Gesundheit, Heiterkeit und Gelassenheit wünschend,

Herzliche Grüsse

Antoine, Doro, Guy, Martin, Regula, Suzanne